Wir gehen neue Wege

ASP ist aus und an der Auseinandersetzung mit der Landschaft gewachsen. Seit 1972 beschäftigt sich das Büro mit der Gestaltung von Landschaft und Stadtlandschaft. 2008 begann eine neue Phase – mit Kaspar Hartmann und Florian Seibold als neuem Geschäftsleitungsteam.

Nun werden aus ASP zwei Unternehmen: Kaspar Hartmann setzt sein Engagement und seine Ideen auch künftig unter dem Namen ASP Landschaftsarchitekten in hochwertigen Freiraum um. Florian Seibold trägt sein Verständnis des Berufs und seine Projektarbeit unter dem Namen ORT AG für Landschaftsarchitektur in die Zukunft.

In den vergangenen Monaten haben wir die Projektarbeit und die Teamaufteilung entsprechend aufgegleist. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern geht nahtlos mit den heute schon zuständigen Ansprechpersonen weiter. Für einen guten Informationsaustausch ist gesorgt. Auch künftig stehen beide Unternehmen für hochwertige, differenzierte und zukunftsgerichtete Freiraumgestaltung und für langjährige Erfahrung in allen Leistungsphasen. Wir freuen uns auf die Arbeit in der neuen Konstellation!